Layouttitel
BSF geht online <3

Wir ( Esther + Ich ) freuen uns, euch endlich diesen Blog vorstellen zu können. Es ist ein simples Fanlisting. Bist du ein Bittersweet.Design Fan? Einfach oder? Natürlich haben wir uns viel Mühe in den letzen Tagen gegeben und wir würden uns selbstverständlich über jedes Feedback freuen (: ...
Ich hoffe auch auf zahlreiche Fan-Anmeldungen. Zum Schluss möchte ich euch viel Spaß wünschen ^^

<3
10.6.07 14:56
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lindaaa (11.6.07 21:19)
Hehe, muss echt sagen geiel Page, Moooo ich will ein Kind von dir


Mo (11.6.07 22:31)
xDDDDD


Chris / Website (12.6.07 16:03)
ey xD


Anna / Website (28.6.07 17:47)
Mh,ein größerer Hintergrund wäre nicht schlecht... bei 'ner größeren Bildschirmauflösung sieht das ganze ziemlich doof aus... oder soll das so?!


Chris (29.6.07 18:48)
Ehm ne o__o aber ich weiß was du meinst :3


lisa (18.7.07 10:54)
echt coole page : > gefällt mir super ... finde die idee auch cool :D ld lisa


lisa (18.7.07 10:55)
meine Lg lisa xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Join Fanlisting Codes Something Guestbook Abo

optimized for Internet Explorer